Logos, Wortmarken und ErscheinungsbilderFLECKA-BRÄU, HOLZ, CDA, AED, EXTRA, HUBER, BAUER, KOPP, BIRKENHOF, SANDER,...

Logos verändern sich. Das ästhetische Empfinden geht mit der Zeit, die Schwerpunkte der Kommunikationsmedien verschiebt sich, die seit Jahren rückläufigen Druckkosten machen den Farbdruck günstig. Eines hat sich aber nicht geändert: die Anforderung an ein Logo, schnell die Kernbotschaft der Marke zu transportieren und für eine Wiedererkennbarkeit zu sorgen.

Wir entwickeln Logos und Icons, die global funktionieren, das heißt wir prüfen gerade bei international tätigen Unternehmen die Akzeptanz von Farben und Formen in den Hauptabsatzländern. Wir berücksichtigen die Skalierbarkeit von Logos d.h. ist das Logo in einer Größe von 2 cm ebenso erkennbar wie an einer Fassade mit 10 Metern? Wie kommen die Chinesen und Inder mit den definierten Farben zu Recht? Lässt sich das Logo über alle Herstellungsverfahren umsetzen? Auf Papier, als Stempel, im Web, als Lackierung, im Sieb-/Tampondruck, als Folien-Plot…

Einfache Logos ab 500.-, komplexe Logokonzepte ab 2.850.-

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann rufen Sie an oder nutzen Sie unser Kontaktformular und vereinbaren einen Termin mit uns. Selbstverständlich unverbindlich.

Tel. 0 71 91/35 95 50

Wir empfehlen die Wenzel Werbeagentur GmbH uneingeschränkt weiter. Warum? Weil die Beratungskompetenz, das Wissen um betriebswirtschaftliche Abläufe, Vertriebsstrukturen und das technische Verständnis echte Alleinstellungsmerkmale sind. So diskutieren wir auf Augenhöhe.

Martin Hummel
Geschäftsführer, Mittelstandstrainer GmbH

Werbung. Erfolgreich. - Können wir auch Ihnen helfen?