Einblicke – Agentur und Fotostudio auf 300 qm

Unser Agenturgebäude wurde 1999 maßgeschneidert auf die Anforderungen unserer Werbeagentur geplant. Alle Arbeitsplätze sind optimal in Richtung Osten ausgerichtet. Unsere Besprechungsräume bieten einen unverbaubaren Blick ins Grüne. Manche Besprechungen werden während des Sommers auch im Garten abgehalten. Unser Fotostudio mit annähernd 100 qm hat eine Raumhöhe von 4 m.

Viele unserer Kunden besuchen uns gern. Die Lage mitten im Grünen bietet die optimale Atmosphäre für Gespräche und Diskussionen. Das gastronomische Angebot in unmittelbarer Umgebung ist hervorragend. Besprechungstermine am Samstag mit Frühstück, Mittagessen, dazwischen intensive Planungen, sind besonders gefragt. Hier unterscheiden wir uns in der Herangehensweise an Problemstellungen entscheidend von anderen Agenturen unserer Größe.

Werbung. Erfolgreich. - Können wir auch Ihnen helfen?